Konferenz

76131, Karlsruhe Institute of Technology (KIT),
Engesserstrasse 5

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Namen der bwHPC-Initiative (www.bwhpc.de) laden wir Sie hiermit ganz herzlich zum 6. bwHPC-Symposium am 30. September 2019 am Karlsruher Institut für Technologie ein.

Das bwHPC-Symposium bietet einen Rahmen, um wissenschaftliche Projekte, Ergebnisse und Methoden zu präsentieren, die mit der Unterstützung der bwHPC Hochleistungsrechenressourcen verwirklicht, erzielt oder entwickelt worden sind.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei und steht Wissenschaftlern aller Fachrichtungen offen. Die Teilnahme von Wissenschaftlern außerhalb von Baden-Württemberg ist explizit erwünscht.

Zur Registrierung, Einreichung von Beiträgen und für weitere Details benutzen Sie bitte folgenden Link: https://www.bwhpc.de/6-bwhpc-symposium.php

Wir würden uns über Ihre Teilnahme an der Konferenz freuen.

Ihr bwHPC-Symposium-Team

Dear Sir or Madam,

on behalf of the bwHPC initiative (www.bwhpc.de) we invite you to participate in the upcoming 6th bwHPC symposium on September 30, 2019 hosted at the Karlsruhe Institute of Technology.

The symposium provides the opportunity to present scientific projects, results or methods that have been carried out, achieved or developed with the support of bwHPC high performance computing resources.

The symposium is free of charge and open to researchers from all disciplines. Participation from outside Baden-Württemberg is explicitly encouraged.

For registration, submission of contributions and further details, please visit the following website: https://www.bwhpc.de/6-bwhpc-symposium.php

We would appreciate your participation in the conference.

Sincerely,

Your bwHPC symposium team

(For the scientific program, please contact: Jordan Denev, SCC)