Öffentlichkeitsarbeit im IT-Servicemanagement

Dienstag, 27. August 2019, 13:00-18:30
Karlsruher Institut für Technologie (KIT),
1. Tag:
Gebäude 20.21, Raum 314 (3. OG)
www.kit.edu/campusplan/index.php?id=20.21
2. Tag:
Gebäude 20.30, Seminarraum 2,067 (2. OG)
www.kit.edu/campusplan/index.php?id=20.30

Der Arbeitskreis ITSM des ZKI e.V. veranstaltet eine Kick-Off-Veranstaltung zum Thema: Öffentlichkeitsarbeit im IT-Servicemanagement.

Für die mit Öffentlichkeitsarbeit im IT-Servicemanagement betrauten Personen soll die Gelegenheit gegeben werden, sich über Fragen zu Kommunikationsstrategien und Kommunikationskultur als IT-Dienstleister für Hochschulen auszutauschen.

Die Zielgruppe dieses Workshops sind Beschäftigte, die im Rahmen ihrer Tätigkeiten in IT-Einrichtungen von Hochschulen Öffentlichkeitsarbeit leisten beziehungsweise verantwortlich für Themen dieses speziellen Bereichs sind. Im Rahmen des Workshops wollen wir Erfahrungen sammeln, Konzepte austauschen, und darüber hinaus Best-Practice-Beispiele zusammenstellen. Dieser Workshop soll ein Auftakt sein für weitere Treffen zu diesem Themenkomplex.

Kontakt: Irmgard Blomenkemper, Universität zu Köln

Teilnehmerunterlagen zum Workshop: vc.uni-bamberg.de/moodle/ -> Treffen in Karlsruhe

Leider sind keine Anmeldungen mehr möglich. Der Workshop ist ausgebucht.